Cavaliere in Not

Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Cavaliere in Not » Alles über Cavaliere » Gesundheit » Selbsthilfe für erkrankte Hunde » MRT bei Ovid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MRT bei Ovid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke Silke ist weiblich
Cowgirl mit großem Hundeherz

images/avatars/avatar-143.jpg

Unsere Tiere: Hund (CKSCS),Pferd (QH), 2 Kaninchen
Herkunft: Mönchengladbach

MRT bei Ovid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, gestern waren wir in Giessen bei Herrn Dr. Schmidt. Nach vorheriger Untersuchung und Besprechung wurde Ovid durch das MRT geschickt.Freude

Er hat es gut überstanden und Herr Dr. Schmidt hatte eine gute Nachricht. Auf den ersten Blick ist der Liquor zurückgegangen. Wir werden jetzt ganz langsam die Medikamente absetzen. Zuerst das Gabapentin und dann noch langsamer das Dimazon. Mal sehen, wie er darauf reagiert. Freude lalala

Heute war er jedenfalls total munter und hat sich nicht mehr und nicht weniger geschubbelt.

In 2 Jahren werden wir noch einmal ein MRT machen, so dass es über Ovid eine Langzeitstudie gibt.

LG
Silke

-Agnes Sligh Turnbull-
24.10.2009 17:37 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
,,zwiegespaltene" Hilfspfadfinderin

images/avatars/avatar-444.jpg

Unsere Tiere: 2 Cavaliere Lilly und Balou
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hupf hupf hupf Boh, freu mich ganz doll für euch und Ovid. drueck drueck Wenn ich ehrlich bin hatte ich damit nicht gerechnet. Um so mehr kann ich mich jetzt über diese tolle Nachricht freuen drueck drueck drueck drueck drueck drueck drueck drueck drueck

24.10.2009 17:45 Lilly ist online E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Petra Petra ist weiblich
Die ,, mit dem Malamut tanzt "

images/avatars/avatar-96.jpg

Unsere Tiere: Alaskan Malamute und kl. Münsterländer-Mix
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hupf hupf hupf hupf hupf heul
freu mich so für euch, dass sind ja klasse nachrichten drueck drueck drueck drueck drueck

24.10.2009 17:56 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Gaby Gaby ist weiblich
Zwergenchefin

images/avatars/avatar-361.jpg

Unsere Tiere: Aylina, Chrystal, Julchen und das Bärchen
Herkunft: Teupitz

Ist das schön drueck drueck drueck drueck drueck

"Macht sich ein Käufer jemals klar, was wir ihm übergeben?
Er rechnet kurz, bezahlt in bar:

Ein Stück aus unserem Leben"

Aus "Dir anvertraut" von Thy Laeuger-Gasser

24.10.2009 18:04 Gaby ist offline E-Mail an Gaby senden Homepage von Gaby Beiträge von Gaby suchen Nehmen Sie Gaby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gaby in Ihre Kontaktliste ein
Nane Nane ist weiblich
wandelndes Forenlexikon

images/avatars/avatar-273.jpg

Unsere Tiere: Bonny, Cavalierhündin, gestorben 19.06.2010 & Jeany, Cavalierhündin lebt jetzt bei Nicky. Wir vermissen euch sehr! :o(

hupf hupf hupf applaus applaus applaus applaus hupf hupf hupf hupf heul

ach das ist wirklich schön! Freude A1
A1 drueck drueck drueck drueck drueck drueck

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka
24.10.2009 18:24 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehmen Sie Nane in Ihre Freundesliste auf
Daggi u. Jacko Daggi u. Jacko ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-396.jpg

Unsere Tiere: Cavalier King Charles Tricolor Rüde Jacko u Haustiger Nina
Herkunft: Essen

hupf hupf applaus applaus applaus hupf hupf

Na das sind mal gute Nachrichten großes Grinsen

24.10.2009 19:01 Daggi u. Jacko ist offline E-Mail an Daggi u. Jacko senden Beiträge von Daggi u. Jacko suchen Nehmen Sie Daggi u. Jacko in Ihre Freundesliste auf
Maggie Maggie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-419.jpg

Unsere Tiere: Maggie, 01.05.07 (bat)/ Nia, 01.03.09 (ruby)/ 3 Kaninchen
Herkunft: Ruhrpott

Oh, das freut mich so sehr für euch und Ovid applaus
24.10.2009 19:02 Maggie ist offline E-Mail an Maggie senden Homepage von Maggie Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
*Eva* *Eva* ist weiblich
geniale Hundehübscherin mit Streichelzoo

images/avatars/avatar-480.jpg

Unsere Tiere: Joschi, der fröhliche Flummi; Kater Kralle, der Schreckliche; Miezchen, die Unnahbare und Sammy & Balou, die grauen Riesen
Herkunft: Niedersachsen

Superschön!
Hoffe, alles läuft gut weiter!! drueck

24.10.2009 19:45 *Eva* ist offline E-Mail an *Eva* senden Homepage von *Eva* Beiträge von *Eva* suchen Nehmen Sie *Eva* in Ihre Freundesliste auf
Sandra-K Sandra-K ist weiblich
Huskyküsserin mit Kutschenhund

images/avatars/avatar-477.jpg

Unsere Tiere: Cavaliere "Luca" & "Finja", 1 Zwerghamster, 2 Goldhamster und 4 Wellensittiche
Herkunft: Olfen NRW

hupf hupf hupf
Klasse drueck drueck

Hunde, sind unsere Verbindung zum Paradies. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langweile war - sondern Frieden. (Milan Kundera)
hund
24.10.2009 20:13 Sandra-K ist offline E-Mail an Sandra-K senden Homepage von Sandra-K Beiträge von Sandra-K suchen Nehmen Sie Sandra-K in Ihre Freundesliste auf
Petra63 Petra63 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-432.jpg

Unsere Tiere: Kaischa CKCS tricolor *03.05.2005, Kate CKCS B&T *29.03.2008
Herkunft: BW

Jipeeeee hupf hupf hupf
Das sind wirklich gute Nachrichten, weiterhin alles Gute Ovid drueck

Es grüßen ganz Herzlich Petra mit Kaischa & Kate
24.10.2009 20:31 Petra63 ist offline E-Mail an Petra63 senden Homepage von Petra63 Beiträge von Petra63 suchen Nehmen Sie Petra63 in Ihre Freundesliste auf
DANNA DANNA ist weiblich
Hundebabiessüssfinderin

images/avatars/avatar-474.jpg

Unsere Tiere: 4 Cavalierchen Janka, Dusty, Sammy & Curtis und 2 Ninis

Das freut mich riesig für Euch und Ovid. drueck drueck drueck

Denke an gestern, lebe heute, träume von morgen....und lächle!!! smile
24.10.2009 20:46 DANNA ist offline E-Mail an DANNA senden Homepage von DANNA Beiträge von DANNA suchen Nehmen Sie DANNA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DANNA in Ihre Kontaktliste ein
Ramona
Mitglied

images/avatars/avatar-471.jpg

Unsere Tiere: CKCS Blenheim, Silver- und Black Mollies
Herkunft: Süddeutschland

Endlich auch so gute Nachrichten hupf hupf hupf

24.10.2009 20:56 Ramona ist offline Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf
HoneyBunny HoneyBunny ist weiblich
Leiterin des Hotels ,,Zum roten Cavi"

images/avatars/avatar-414.jpg

Unsere Tiere: Trico Hündin Honey

super hupf hupf hupf
freu mich für euch u. Ovid drueck
24.10.2009 21:14 HoneyBunny ist offline E-Mail an HoneyBunny senden Beiträge von HoneyBunny suchen Nehmen Sie HoneyBunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HoneyBunny in Ihre Kontaktliste ein
astrid astrid ist weiblich
krallenwetzende Dreamteamchefin

images/avatars/avatar-72.gif

Unsere Tiere: 2 katzen-2 cavaliere
Herkunft: NRW Hamich

drueck das ist so schön hupf hupf
24.10.2009 22:21 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf
Bibsch Bibsch ist weiblich
geniale Hundeflüsterin

images/avatars/avatar-448.jpg

Unsere Tiere: drei CKCS Sir Vigo, Angel´s Fly, Charming Boy Addi und Bolonka Zwetnahausdrachenomi Cindy
Herkunft: Marl NRW

erst mal reu ich mich das er es gut überstanden hat drueck drueck
und für den weiteren verlauf wünsche ich ovid und euch nur das allerbeste Freude drueck A1

"Ich habe es mir zum Gesetz gemacht,
nach meiner inneren Stimme zu handeln,unbekümmert,welchen Anstrich es mir gibt und
es ist mir Wurst ob es vielleicht falsch verstanden wird,,
abgeändert,,Goethe"

25.10.2009 06:16 Bibsch ist offline E-Mail an Bibsch senden Homepage von Bibsch Beiträge von Bibsch suchen Nehmen Sie Bibsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bibsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bibsch anzeigen
Charly Charly ist weiblich
Trägerin des ,,goldenen" Kronkorken

images/avatars/avatar-476.jpg

Unsere Tiere: 1 Blenheimjunge +1Rubymädchen + 1/2 Trico,1 Hauskatze und 4 im Büro , 4 Kinder
Herkunft: Mittel - Rhein

drueck prima alles gut gelaufen und fürs erste Sache abgeschlossen schwitz weiterhin alles liebe drueck

25.10.2009 07:13 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf
Silke Silke ist weiblich
Cowgirl mit großem Hundeherz

images/avatars/avatar-143.jpg

Unsere Tiere: Hund (CKSCS),Pferd (QH), 2 Kaninchen
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von Silke

Freude Ja, wir sind total happy. Jetzt schauen wir mal, wie Ovid das ganze ohne Medi´s wegsteckt.

Ist ja ein Feldversuch. Dr. Schmidt meinte, wir würden Ovid besser kennen und beurteilen können, ob es ihm gut tut oder nicht.Freude

Die Unkenrufe der Züchter gegen Dr. Schmidt und seinen OP-Methoden verläuft so langsam im Nichts. Herr Dr. Schmidt erzählte uns, dass von den Cavalieren, die allergrößte Schmerzen hatten und auch dabei geschrien haben, die Syrinx sich am besten zurückgebildet hatte. Die leichteren Fälle dauerten länger. Sie werden aber weiter auf diesem Gebiet forschen.Freude lalala

-Agnes Sligh Turnbull-
25.10.2009 09:42 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Bibsch Bibsch ist weiblich
geniale Hundeflüsterin

images/avatars/avatar-448.jpg

Unsere Tiere: drei CKCS Sir Vigo, Angel´s Fly, Charming Boy Addi und Bolonka Zwetnahausdrachenomi Cindy
Herkunft: Marl NRW

so fügt sich mit jedem steinchen ( untersuchunbg und studie) ein puzzle smile

"Ich habe es mir zum Gesetz gemacht,
nach meiner inneren Stimme zu handeln,unbekümmert,welchen Anstrich es mir gibt und
es ist mir Wurst ob es vielleicht falsch verstanden wird,,
abgeändert,,Goethe"

25.10.2009 09:57 Bibsch ist offline E-Mail an Bibsch senden Homepage von Bibsch Beiträge von Bibsch suchen Nehmen Sie Bibsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bibsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bibsch anzeigen
Charly Charly ist weiblich
Trägerin des ,,goldenen" Kronkorken

images/avatars/avatar-476.jpg

Unsere Tiere: 1 Blenheimjunge +1Rubymädchen + 1/2 Trico,1 Hauskatze und 4 im Büro , 4 Kinder
Herkunft: Mittel - Rhein

drueck schön , auch das es Ärzte mit solchem Carisma gibt ... letzlich sollten aber auch die Züchter umdenken und Einsicht zeigen . Denn noch eine Hand voll "schwarzer Schafe " ,- kann den ganzen Teich umkippen lassen .
Und NIEMAND ist dies ganze Leid zu gönnen . drueck
Ovid streicheln A1 und knuddeln - du toller lieber Hund A1

25.10.2009 10:57 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf
Petra737 Petra737 ist weiblich
unschuldige Lapalomapfeiferin

images/avatars/avatar-310.jpg

Unsere Tiere: Tony, blenheim Rüde
Herkunft: Viersen, die Perle des Niederrheins

Mensch das freut mich für meinen Knutschbär A1

Hoffe inständig, daß er ohne die Medis auskommt und endlich wieder ganz er selbst sein kann. drueck

25.10.2009 15:17 Petra737 ist offline E-Mail an Petra737 senden Beiträge von Petra737 suchen Nehmen Sie Petra737 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cavaliere in Not » Alles über Cavaliere » Gesundheit » Selbsthilfe für erkrankte Hunde » MRT bei Ovid

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH