Cavaliere in Not

Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Cavaliere in Not » Alles über Cavaliere » Gesundheit » Selbsthilfe für erkrankte Hunde » MRT-Termin 23.10.09 - Ovid wird gescannt - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MRT-Termin 23.10.09 - Ovid wird gescannt -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke Silke ist weiblich
Cowgirl mit großem Hundeherz

images/avatars/avatar-143.jpg

Unsere Tiere: Hund (CKSCS),Pferd (QH), 2 Kaninchen
Herkunft: Mönchengladbach

verrückt MRT-Termin 23.10.09 - Ovid wird gescannt - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 23.10.09 um 10.00 Uhr haben wir MRT Termin in Giessen. Ovid wird dann gescannt, um zu sehen, was sich nach der OP vor 2 Jahren verändert hat.Freude

Diesen Termin haben wir nun endlich mal geschafft zu machen, nach dem ich vor unserem Urlaub noch mal eine große Blutuntersuchen hab machen lassen. Da Ovid´s Zustand wieder labil war und ich nicht mehr weiter wusste, hatte ich ihn in der hiesigen Tierklinik vorgestellt. Freude

Die Hautschabsel wegen der Schuppen hat keinerlei Info gebracht. Milben hat er jedenfalls nicht. Vorsichtshalber haben wir aber beiden Hunden Stronghold verpasst.Augen rollen

Der Verdacht auf Schilddrüsenveränderungen hat sich nicht bestätigt. Das Blut ist in Ordnung.lalala

Nun kommt es auf Giessen an. Der TA meinte, es wäre günstig, jetzt das MRT machen zu lassen und dann auf alle Vorkommnisse, die Ovid betreffen anzusprechen.

Ich hoffe, dass Ovid nach der Untersuchung keine Tabletten mehr nehmen muss. Zumindest ist bei Clare Rusebridge von einer Hündin geschrieben worden, die nach 2 1/2 Jahren nach der OP keine Medikamente mehr nehmen musste.Augen rollen

Weiterhin habe ich zuletzt bei einer Sendung auf ZDF über die Uni Giessen einen Papillon gesehen, der einen Shunt gelegt bekam. Er hatte auch SM.
Das war vor 2 Jahren dort noch nicht durchgeführt worden, ist also "neu".

Bin schon gespannt, was bei dem MRT rauskommt.

-Agnes Sligh Turnbull-
10.10.2009 13:52 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist weiblich
butterweiche ,,Flegelchefin"

images/avatars/avatar-402.jpg

Unsere Tiere: 1 Kooikerhondje *Brady*, 1 Stanlaysittich *Fritzi*
Herkunft: NRW, Selm-Cappenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drücke euch fest die Daumen drueck

Kuss Daggi
,

10.10.2009 14:00 Daggi ist offline Homepage von Daggi Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Petra Petra ist weiblich
Die ,, mit dem Malamut tanzt "

images/avatars/avatar-96.jpg

Unsere Tiere: Alaskan Malamute und kl. Münsterländer-Mix
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch gespannt
wirst uns sicherlich berichten
drueck drueck

10.10.2009 14:01 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Bibsch Bibsch ist weiblich
geniale Hundeflüsterin

images/avatars/avatar-448.jpg

Unsere Tiere: drei CKCS Sir Vigo, Angel´s Fly, Charming Boy Addi und Bolonka Zwetnahausdrachenomi Cindy
Herkunft: Marl NRW

schon mal klasse das das blut ok ist, das freut mich.
ich wünsche euch alles gute für die untersuchung Freude

"Ich habe es mir zum Gesetz gemacht,
nach meiner inneren Stimme zu handeln,unbekümmert,welchen Anstrich es mir gibt und
es ist mir Wurst ob es vielleicht falsch verstanden wird,,
abgeändert,,Goethe"

10.10.2009 14:10 Bibsch ist offline E-Mail an Bibsch senden Homepage von Bibsch Beiträge von Bibsch suchen Nehmen Sie Bibsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bibsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bibsch anzeigen
HoneyBunny HoneyBunny ist weiblich
Leiterin des Hotels ,,Zum roten Cavi"

images/avatars/avatar-414.jpg

Unsere Tiere: Trico Hündin Honey
Herkunft: NRW

toi toi toi
10.10.2009 15:20 HoneyBunny ist offline E-Mail an HoneyBunny senden Beiträge von HoneyBunny suchen Nehmen Sie HoneyBunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HoneyBunny in Ihre Kontaktliste ein
Nachbarin Nachbarin ist weiblich
Windhund fangende Allwetterfee

images/avatars/avatar-443.jpg

Unsere Tiere: Cara die schöne Griechin und Alice die rassige Spanierin
Herkunft: Marl

alles Gute für Ovid und feste die Daumen drück

10.10.2009 15:28 Nachbarin ist offline E-Mail an Nachbarin senden Beiträge von Nachbarin suchen Nehmen Sie Nachbarin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachbarin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nachbarin: rickenbacker59
Petra737 Petra737 ist weiblich
unschuldige Lapalomapfeiferin

images/avatars/avatar-310.jpg

Unsere Tiere: Tony, blenheim Rüde
Herkunft: Viersen, die Perle des Niederrheins

Drücke natürlich auch ganz doll die Daumen, daß das Ergebnis positiv ist und Ovid von den "Drogen" wegkommt. A1

Welchen Eindruck hattest Du von der Tierklinik (ist ja jetzt in Neuwerk)?
Früher waren die Meinungen ja sehr geteilt.

10.10.2009 15:29 Petra737 ist offline E-Mail an Petra737 senden Beiträge von Petra737 suchen Nehmen Sie Petra737 in Ihre Freundesliste auf
*Eva* *Eva* ist weiblich
geniale Hundehübscherin mit Streichelzoo

images/avatars/avatar-480.jpg

Unsere Tiere: Joschi, der fröhliche Flummi; Kater Kralle, der Schreckliche; Miezchen, die Unnahbare und Sammy & Balou, die grauen Riesen
Herkunft: Niedersachsen

smile *mitdiedaumendrück* smile

10.10.2009 16:04 *Eva* ist offline E-Mail an *Eva* senden Homepage von *Eva* Beiträge von *Eva* suchen Nehmen Sie *Eva* in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
,,zwiegespaltene" Hilfspfadfinderin

images/avatars/avatar-444.jpg

Unsere Tiere: 2 Cavaliere Lilly und Balou

drueck

10.10.2009 16:39 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Nane Nane ist weiblich
wandelndes Forenlexikon

images/avatars/avatar-273.jpg

Unsere Tiere: Bonny, Cavalierhündin, gestorben 19.06.2010 & Jeany, Cavalierhündin lebt jetzt bei Nicky. Wir vermissen euch sehr! :o(

drueck drueck drueck

wir drücken mit!

Ganz doll!! A1

drueck drueck drueck

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka
10.10.2009 19:04 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehmen Sie Nane in Ihre Freundesliste auf
DANNA DANNA ist weiblich
Hundebabiessüssfinderin

images/avatars/avatar-474.jpg

Unsere Tiere: 4 Cavalierchen Janka, Dusty, Sammy & Curtis und 2 Ninis

Ich denk an Euch und wünsche Ovid spitzenmäßige Ergebnisse. drueck drueck drueck
*ganz doll die Daumen drück*

Denke an gestern, lebe heute, träume von morgen....und lächle!!! smile
10.10.2009 19:08 DANNA ist offline E-Mail an DANNA senden Homepage von DANNA Beiträge von DANNA suchen Nehmen Sie DANNA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DANNA in Ihre Kontaktliste ein
astrid astrid ist weiblich
krallenwetzende Dreamteamchefin

images/avatars/avatar-72.gif

Unsere Tiere: 2 katzen-2 cavaliere
Herkunft: NRW Hamich

gut das du jetzt einen termin hast.
jetzt heisst es nur noch daumendrücken drueck
10.10.2009 19:20 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf
jasper
Lady mit im Schnee versinkendem Swiffer

images/avatars/avatar-341.jpg

Unsere Tiere: jackymischling und bordermischling klein ...mhhh
Herkunft: deutschland nrw

RE: MRT-Termin 23.10.09 - Ovid wird gescannt - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich gespannt was dabei raus kommt
ich drücke ganz fest die Daumen drueck drueck

10.10.2009 19:50 jasper ist offline E-Mail an jasper senden Beiträge von jasper suchen Nehmen Sie jasper in Ihre Freundesliste auf
Silke Silke ist weiblich
Cowgirl mit großem Hundeherz

images/avatars/avatar-143.jpg

Unsere Tiere: Hund (CKSCS),Pferd (QH), 2 Kaninchen
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von Silke

A1 Danke, ist aber ja noch einige Zeit hinA1

-Agnes Sligh Turnbull-
10.10.2009 20:00 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cavaliere in Not » Alles über Cavaliere » Gesundheit » Selbsthilfe für erkrankte Hunde » MRT-Termin 23.10.09 - Ovid wird gescannt -

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH