Mönchengladbach Giftköder: Vier Hunde qualvoll verendet |
Bibsch

geniale Hundeflüsterin

Unsere Tiere: drei CKCS Sir Vigo, Angel´s Fly, Charming Boy Addi und Bolonka Zwetnahausdrachenomi
Cindy Herkunft: Marl NRW
 |
|
|
20.09.2009 07:57 |
|
|
Silke

Cowgirl mit großem Hundeherz

Unsere Tiere: Hund (CKSCS),Pferd (QH), 2 Kaninchen Herkunft: Mönchengladbach
 |
|
Habe ich auch gelesen. Bohh, bin ich froh, dass ich da nicht mehr wohne.
Die Stelle, wo das Gift lag, ist von meinem Elternhaus keine 400 m entfernt und wäre wahrscheinlich auch für mich und meine Wuffels der Weg, den ich auch gehen würde. Es handelt sich um einen Feldweg, teilweise mit Schotter, der an der Güter-Bahnlinie vorbeiführt.
Er verbindet die Straßen Haiderfeldstraße mit der Lindenstraße. Man kann dort wunderbar abkürzen und eine schöne Runde laufen bzw. bis zum Venner Bruch ist es dann etwas kürzer, als über die Straße. Schon vor einigen Jahren war es dort mal zu Giftköder-Funden gekommen. Nur da hatten wir noch keinen Hund und auch dementsprechend wenig Gedanken daran.
Hoffen wir, dass der Spuk an der Stelle ein Ende hat und der Hundehasser nicht auch noch im beliebten Venner Bruch seine Schweinereien auslegt.
__________________ Hundeleben sind zu kurz.
Das ist wirklich ihr einziger Fehler
-Agnes Sligh Turnbull-
|
|
20.09.2009 10:01 |
|
|
jasper
Lady mit im Schnee versinkendem Swiffer

Unsere Tiere: jackymischling und bordermischling klein ...mhhh Herkunft: deutschland nrw
 |
|
Man muß so etwas nicht verstehen wie einen so skrupellos sein kann
__________________ Ein kleiner Hund, ein Herzschlag zu meinen Füßen
|
|
20.09.2009 13:24 |
|
|
moonfire

"Cappucchino-Genießerin"

Unsere Tiere: unser Cavi Cappuchino, 6 Wellensittiche Herkunft: Raum Schweinfurt
 |
|
Einfach nur erschreckend!!! Aber noch furchtbarer finde ich den Kommentar zu dem Artikel!!!
__________________ Alex und Cappo
Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! willst! träumst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht.
|
|
20.09.2009 16:14 |
|
|
Pentzi

Mitglied

Unsere Tiere: 2 Hunde, Kira und Körki Herkunft: Selm-Cappenberg
 |
|
Guten Morgen,ich habe für solche Menschen kein Verständnis,die Hunden so etwas antuen,finde ich feige und hinterhältig.Kann man nur hoffen,das dieser Spuk ein Ende hat.
__________________ Wer nie einen Hund gehabt hat,weiß nicht,was Lieben und Geliebtwerden heißt. LG Gabi
|
|
30.09.2009 08:34 |
|
|
Bibsch

geniale Hundeflüsterin

Unsere Tiere: drei CKCS Sir Vigo, Angel´s Fly, Charming Boy Addi und Bolonka Zwetnahausdrachenomi
Cindy Herkunft: Marl NRW
Themenstarter
 |
|
ja gabi, da sagste was,
leider gab
und wird es auch weiterhin solche kranken menschen geben
abgeändert,,Goethe"
|
|
30.09.2009 08:43 |
|