Cavaliere in Not

Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Cavaliere in Not » Allgemeine Tierschutzthemen » Tierschutzthemen » Giftköderwarnungen! » Mönchengladbach Giftköder: Vier Hunde qualvoll verendet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mönchengladbach Giftköder: Vier Hunde qualvoll verendet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibsch Bibsch ist weiblich
geniale Hundeflüsterin

images/avatars/avatar-448.jpg

Unsere Tiere: drei CKCS Sir Vigo, Angel´s Fly, Charming Boy Addi und Bolonka Zwetnahausdrachenomi Cindy
Herkunft: Marl NRW

Lampe Mönchengladbach Giftköder: Vier Hunde qualvoll verendet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rp-online.de/public/article/m...l-verendet.html

"Ich habe es mir zum Gesetz gemacht,
nach meiner inneren Stimme zu handeln,unbekümmert,welchen Anstrich es mir gibt und
es ist mir Wurst ob es vielleicht falsch verstanden wird,,
abgeändert,,Goethe"

20.09.2009 07:57 Bibsch ist offline E-Mail an Bibsch senden Homepage von Bibsch Beiträge von Bibsch suchen Nehmen Sie Bibsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bibsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bibsch anzeigen
Silke Silke ist weiblich
Cowgirl mit großem Hundeherz

images/avatars/avatar-143.jpg

Unsere Tiere: Hund (CKSCS),Pferd (QH), 2 Kaninchen
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich heul Habe ich auch gelesen. Bohh, bin ich froh, dass ich da nicht mehr wohne.

Die Stelle, wo das Gift lag, ist von meinem Elternhaus keine 400 m entfernt und wäre wahrscheinlich auch für mich und meine Wuffels der Weg, den ich auch gehen würde. Es handelt sich um einen Feldweg, teilweise mit Schotter, der an der Güter-Bahnlinie vorbeiführt.
Er verbindet die Straßen Haiderfeldstraße mit der Lindenstraße. Man kann dort wunderbar abkürzen und eine schöne Runde laufen bzw. bis zum Venner Bruch ist es dann etwas kürzer, als über die Straße. Schon vor einigen Jahren war es dort mal zu Giftköder-Funden gekommen. Nur da hatten wir noch keinen Hund und auch dementsprechend wenig Gedanken daran.Augen rollen

Hoffen wir, dass der Spuk an der Stelle ein Ende hat und der Hundehasser nicht auch noch im beliebten Venner Bruch seine Schweinereien auslegt.Augen rollen

-Agnes Sligh Turnbull-
20.09.2009 10:01 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
jasper
Lady mit im Schnee versinkendem Swiffer

images/avatars/avatar-341.jpg

Unsere Tiere: jackymischling und bordermischling klein ...mhhh
Herkunft: deutschland nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muß so etwas nicht verstehen wie einen so skrupellos sein kann wut wut

20.09.2009 13:24 jasper ist offline E-Mail an jasper senden Beiträge von jasper suchen Nehmen Sie jasper in Ihre Freundesliste auf
moonfire moonfire ist weiblich
"Cappucchino-Genießerin"

images/avatars/avatar-478.jpg

Unsere Tiere: unser Cavi Cappuchino, 6 Wellensittiche
Herkunft: Raum Schweinfurt

Einfach nur erschreckend!!! Aber noch furchtbarer finde ich den Kommentar zu dem Artikel!!! kotz wut

Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! willst! träumst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht.
20.09.2009 16:14 moonfire ist offline E-Mail an moonfire senden Beiträge von moonfire suchen Nehmen Sie moonfire in Ihre Freundesliste auf
Pentzi Pentzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-421.jpg

Unsere Tiere: 2 Hunde, Kira und Körki
Herkunft: Selm-Cappenberg

traurig Giftköder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,ich habe für solche Menschen kein Verständnis,die Hunden so etwas antuen,finde ich feige und hinterhältig.Kann man nur hoffen,das dieser Spuk ein Ende hat. a010

30.09.2009 08:34 Pentzi ist offline E-Mail an Pentzi senden Beiträge von Pentzi suchen Nehmen Sie Pentzi in Ihre Freundesliste auf
Bibsch Bibsch ist weiblich
geniale Hundeflüsterin

images/avatars/avatar-448.jpg

Unsere Tiere: drei CKCS Sir Vigo, Angel´s Fly, Charming Boy Addi und Bolonka Zwetnahausdrachenomi Cindy
Herkunft: Marl NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bibsch

ja gabi, da sagste was,
leider gab
und wird es auch weiterhin solche kranken menschen geben heul

"Ich habe es mir zum Gesetz gemacht,
nach meiner inneren Stimme zu handeln,unbekümmert,welchen Anstrich es mir gibt und
es ist mir Wurst ob es vielleicht falsch verstanden wird,,
abgeändert,,Goethe"

30.09.2009 08:43 Bibsch ist offline E-Mail an Bibsch senden Homepage von Bibsch Beiträge von Bibsch suchen Nehmen Sie Bibsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bibsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bibsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cavaliere in Not » Allgemeine Tierschutzthemen » Tierschutzthemen » Giftköderwarnungen! » Mönchengladbach Giftköder: Vier Hunde qualvoll verendet

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH