Cavaliere in Not

Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Cavaliere in Not » Unser Forum » Vermisst: Bitte um Mithilfe » Ecki entlaufen Raum Castrop Rauxel/Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ecki entlaufen Raum Castrop Rauxel/Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra Petra ist weiblich
Die ,, mit dem Malamut tanzt "

images/avatars/avatar-96.jpg

Unsere Tiere: Alaskan Malamute und kl. Münsterländer-Mix
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly
..um Gottes -Willen wie konnte das geschehen ?
..4 Wochen schon weg , nein oder ?
möchte nicht wissen wie schrecklich ihr euch fühlt heul

über ein Jahr !!!! charly

die geschichte hat uns alle damals berührt und geschockt und auch heute denke ich ab und an noch darüber nach.
ob die leute, die das getan haben, nicht mal langsam unvorsichtig werden?? irgendwann muss doch irgendwem was auffallen, oder diese meldung lesen.

es ist alles so merkwürdig. verschliessen die leute die augen? jeder hund muss doch mal zum ta, warum auch immer und wenn der chip gelesen wird und der kontrolliert wird, dann, spätestens dann ...

08.09.2009 15:33 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Bibsch Bibsch ist weiblich
geniale Hundeflüsterin

images/avatars/avatar-448.jpg

Unsere Tiere: drei CKCS Sir Vigo, Angel´s Fly, Charming Boy Addi und Bolonka Zwetnahausdrachenomi Cindy
Herkunft: Marl NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bibsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ehrlich,
bei wem wird beim doc der chip kontrolliert 55

die suchmeldungen bei tasso stapeln sich ins schier unermessliche bei den ärzten,
im aushang sind immer nur die aktuellen 55 ,
braucht doch nur jemand sagen,
sorry, hab den ausweis verloren und schwup gibt´s einen neuen,
so läuft das wute

"Ich habe es mir zum Gesetz gemacht,
nach meiner inneren Stimme zu handeln,unbekümmert,welchen Anstrich es mir gibt und
es ist mir Wurst ob es vielleicht falsch verstanden wird,,
abgeändert,,Goethe"

08.09.2009 15:57 Bibsch ist offline E-Mail an Bibsch senden Homepage von Bibsch Beiträge von Bibsch suchen Nehmen Sie Bibsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bibsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bibsch anzeigen
Charly Charly ist weiblich
Trägerin des ,,goldenen" Kronkorken

images/avatars/avatar-476.jpg

Unsere Tiere: 1 Blenheimjunge +1Rubymädchen + 1/2 Trico,1 Hauskatze und 4 im Büro , 4 Kinder
Herkunft: Mittel - Rhein

... bei zwei meiner Katzen heul habe ich nach einem halben Jahr und nach dreiviertel Jahr die Pappiere "hinterher" gefahren . Da hatte ich Glück und konnte mich verabschieden . Weiß es geht ihnen gut heul . Aber nicht jeder Tierarzt ist so umsichtig .
" Guten Tag , dies ist mein Hund . - Nein der hat keinen Chip oder - gucken Sie mal bitte nach , hab den von meiner Kusine . Genau weiß ich Geburtstag und so nicht . Die möchte ich auf gar keinen Fall mehr auf bezw. zu dem Hund befragen . Mit DER einfach unvorstellbar ...Sicherlich - brauche ich neue Papiere , prima vielen Dank . ! " Normale Tierärzte fragen dann nicht mehr . Die Geräte piepsen nicht automatisch . Mit einem Magnet oder so kann man Teil , glaube ich auch "unleserich" machen . Wo krimminelle Energie - Wege ! Einfach nur so schrecklich für Truddel drueck heul . Da fehlen einem die Worte . drueck

08.09.2009 16:04 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf
geniale Hundeflüsterin

Unsere Tiere: drei CKCS Sir Vigo, Angel´s Fly, Charming Boy Addi und Bolonka Zwetnahausdrachenomi Cindy

du charly,
weisst du wie schnell so ein chip raus ist,
brauchst nicht mal ne narkose für unglücklich
wenn der gut sitzt reicht eine dicke punktiernadel 55

nach meiner inneren Stimme zu handeln,unbekümmert,welchen Anstrich es mir gibt und
abgeändert,,Goethe"

08.09.2009 16:06 Bibsch ist offline E-Mail an Bibsch senden Homepage von Bibsch Beiträge von Bibsch suchen Nehmen Sie Bibsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bibsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bibsch anzeigen
Charly Charly ist weiblich
Trägerin des ,,goldenen" Kronkorken

images/avatars/avatar-476.jpg

Unsere Tiere: 1 Blenheimjunge +1Rubymädchen + 1/2 Trico,1 Hauskatze und 4 im Büro , 4 Kinder
Herkunft: Mittel - Rhein

.. heul endschuldigung habe gerade erst alles komplett auf der Homepage gelesen . Erstens warum ist die Züchterin auf dem Chip eingetragen gewesen . Normaler weise kommt die Kunden - Besitzer Adresse darauf . Zweitens die dubiose Dame hat Hundi ( MEINE MEINUNG ) verkauft . Weil drittens Keiner gar KEINER , noch so bescheiden ( wenn es nicht sein Hund ist ) nur mit Strick und Schlöppchen Gassi geht .
Fazit würde der Dame so persönlich und massive auf den Pelz rücken , - 180 kg schwerrrrr ! Unter Druck setzen um neue Adresse Hund zu erfahren . Die hat den vertickt . Möglich das der "neu Hund Besitzer" , falsch informiert wurde . Oder überhaupt keine Kenntnis von der Suchmeldung hat . Bei Polizei erfagen wegen Diebstahl . Tiere sind Sachen ( Sodomie ist nicht strafbar kotz ) , aber das ist so das Gesetz kotz heul . wute . - aber Diebstahl wird geahndet ....

08.09.2009 16:35 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf
geniale Hundeflüsterin

Zitat:
Original von Charly
.. heul endschuldigung habe gerade erst alles komplett auf der Homepage gelesen . Erstens warum ist die Züchterin auf dem Chip eingetragen gewesen . Normaler weise kommt die Kunden - Besitzer Adresse darauf . Zweitens die dubiose Dame hat Hundi ( MEINE MEINUNG ) verkauft . Weil drittens Keiner gar KEINER , noch so bescheiden ( wenn es nicht sein Hund ist ) nur mit Strick und Schlöppchen Gassi geht .
Fazit würde der Dame so persönlich und massive auf den Pelz rücken , - 180 kg schwerrrrr ! Unter Druck setzen um neue Adresse Hund zu erfahren . Die hat den vertickt . Möglich das der "neu Hund Besitzer" , falsch informiert wurde . Oder überhaupt keine Kenntnis von der Suchmeldung hat . Bei Polizei erfagen wegen Diebstahl . Tiere sind Sachen ( Sodomie ist nicht strafbar kotz ) , aber das ist so das Gesetz kotz heul . wute . - aber Diebstahl wird geahndet ....

charly,

ist schon alles durchgekaut, selbst mit presse usw.
einzig die beweise fehlen wute wute heul

abgeändert,,Goethe"

08.09.2009 16:37 Bibsch ist offline E-Mail an Bibsch senden Homepage von Bibsch Beiträge von Bibsch suchen Nehmen Sie Bibsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bibsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bibsch anzeigen
astrid astrid ist weiblich
krallenwetzende Dreamteamchefin

images/avatars/avatar-72.gif

Unsere Tiere: 2 katzen-2 cavaliere
Herkunft: NRW Hamich

heul heul
ich bekomme immer noch gänsehaut heul
08.09.2009 17:37 astrid ist offline E-Mail an astrid senden Beiträge von astrid suchen Nehmen Sie astrid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cavaliere in Not » Unser Forum » Vermisst: Bitte um Mithilfe » Ecki entlaufen Raum Castrop Rauxel/Dortmund

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH