Ecki entlaufen Raum Castrop Rauxel/Dortmund |
Petra

Die ,, mit dem Malamut tanzt "

Unsere Tiere: Alaskan Malamute und kl. Münsterländer-Mix Herkunft: Aachen
 |
|
| Zitat: |
Original von Charly
..um Gottes -Willen wie konnte das geschehen ?
..4 Wochen schon weg , nein oder ?
möchte nicht wissen wie schrecklich ihr euch fühlt
|
über ein Jahr !!!! charly
die geschichte hat uns alle damals berührt und geschockt und auch heute denke ich ab und an noch darüber nach.
ob die leute, die das getan haben, nicht mal langsam unvorsichtig werden?? irgendwann muss doch irgendwem was auffallen, oder diese meldung lesen.
es ist alles so merkwürdig. verschliessen die leute die augen? jeder hund muss doch mal zum ta, warum auch immer und wenn der chip gelesen wird und der kontrolliert wird, dann, spätestens dann ...
__________________ LG
Petra

|
|
08.09.2009 15:33 |
|
|
Bibsch

geniale Hundeflüsterin

Unsere Tiere: drei CKCS Sir Vigo, Angel´s Fly, Charming Boy Addi und Bolonka Zwetnahausdrachenomi
Cindy Herkunft: Marl NRW
Themenstarter
 |
|
mal ehrlich,
bei wem wird beim doc der chip kontrolliert
die suchmeldungen bei tasso stapeln sich ins schier unermessliche bei den ärzten,
im aushang sind immer nur die aktuellen
,
braucht doch nur jemand sagen,
sorry, hab den ausweis verloren und schwup gibt´s einen neuen,
so läuft das
abgeändert,,Goethe"
|
|
08.09.2009 15:57 |
|
|
Charly

Trägerin des ,,goldenen" Kronkorken

Unsere Tiere: 1 Blenheimjunge +1Rubymädchen + 1/2 Trico,1 Hauskatze und 4 im Büro , 4 Kinder Herkunft: Mittel - Rhein
 |
|
... bei zwei meiner Katzen
habe ich nach einem halben Jahr und nach dreiviertel Jahr die Pappiere "hinterher" gefahren . Da hatte ich Glück und konnte mich verabschieden . Weiß es geht ihnen gut
. Aber nicht jeder Tierarzt ist so umsichtig .
" Guten Tag , dies ist mein Hund . - Nein der hat keinen Chip oder - gucken Sie mal bitte nach , hab den von meiner Kusine . Genau weiß ich Geburtstag und so nicht . Die möchte ich auf gar keinen Fall mehr auf bezw. zu dem Hund befragen . Mit DER einfach unvorstellbar ...Sicherlich - brauche ich neue Papiere , prima vielen Dank . ! " Normale Tierärzte fragen dann nicht mehr . Die Geräte piepsen nicht automatisch . Mit einem Magnet oder so kann man Teil , glaube ich auch "unleserich" machen . Wo krimminelle Energie - Wege ! Einfach nur so schrecklich für Truddel
. Da fehlen einem die Worte .
__________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen , ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen .
Friedrich II. König von Preusen ( 1712 - 1786 )

|
|
08.09.2009 16:04 |
|
|
Bibsch

geniale Hundeflüsterin

Unsere Tiere: drei CKCS Sir Vigo, Angel´s Fly, Charming Boy Addi und Bolonka Zwetnahausdrachenomi
Themenstarter
 |
|
du charly,
weisst du wie schnell so ein chip raus ist,
brauchst nicht mal ne narkose für
wenn der gut sitzt reicht eine dicke punktiernadel
abgeändert,,Goethe"
|
|
08.09.2009 16:06 |
|
|
Charly

Trägerin des ,,goldenen" Kronkorken

Unsere Tiere: 1 Blenheimjunge +1Rubymädchen + 1/2 Trico,1 Hauskatze und 4 im Büro , 4 Kinder Herkunft: Mittel - Rhein
 |
|
..
endschuldigung habe gerade erst alles komplett auf der Homepage gelesen . Erstens warum ist die Züchterin auf dem Chip eingetragen gewesen . Normaler weise kommt die Kunden - Besitzer Adresse darauf . Zweitens die dubiose Dame hat Hundi ( MEINE MEINUNG ) verkauft . Weil drittens Keiner gar KEINER , noch so bescheiden ( wenn es nicht sein Hund ist ) nur mit Strick und Schlöppchen Gassi geht .
Fazit würde der Dame so persönlich und massive auf den Pelz rücken , - 180 kg schwerrrrr ! Unter Druck setzen um neue Adresse Hund zu erfahren . Die hat den vertickt . Möglich das der "neu Hund Besitzer" , falsch informiert wurde . Oder überhaupt keine Kenntnis von der Suchmeldung hat . Bei Polizei erfagen wegen Diebstahl . Tiere sind Sachen ( Sodomie ist nicht strafbar
) , aber das ist so das Gesetz
.
. - aber Diebstahl wird geahndet ....
__________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen , ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen .
Friedrich II. König von Preusen ( 1712 - 1786 )

|
|
08.09.2009 16:35 |
|
|
Bibsch

geniale Hundeflüsterin

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Charly
..
endschuldigung habe gerade erst alles komplett auf der Homepage gelesen . Erstens warum ist die Züchterin auf dem Chip eingetragen gewesen . Normaler weise kommt die Kunden - Besitzer Adresse darauf . Zweitens die dubiose Dame hat Hundi ( MEINE MEINUNG ) verkauft . Weil drittens Keiner gar KEINER , noch so bescheiden ( wenn es nicht sein Hund ist ) nur mit Strick und Schlöppchen Gassi geht .
Fazit würde der Dame so persönlich und massive auf den Pelz rücken , - 180 kg schwerrrrr ! Unter Druck setzen um neue Adresse Hund zu erfahren . Die hat den vertickt . Möglich das der "neu Hund Besitzer" , falsch informiert wurde . Oder überhaupt keine Kenntnis von der Suchmeldung hat . Bei Polizei erfagen wegen Diebstahl . Tiere sind Sachen ( Sodomie ist nicht strafbar
) , aber das ist so das Gesetz
.
. - aber Diebstahl wird geahndet .... |
charly,
ist schon alles durchgekaut, selbst mit presse usw.
einzig die beweise fehlen
abgeändert,,Goethe"
|
|
08.09.2009 16:37 |
|
|
astrid

krallenwetzende Dreamteamchefin

Unsere Tiere: 2 katzen-2 cavaliere Herkunft: NRW Hamich
 |
|