Cavaliere in Not

Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Cavaliere in Not » Alles über Cavaliere » Gesundheit » Selbsthilfe für erkrankte Hunde » Spezialisten FÜr Betroffene Besitzer Und ZÜchter- Aktuell! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spezialisten FÜr Betroffene Besitzer Und ZÜchter- Aktuell!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delila Delila ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-293.jpg

Unsere Tiere: Kirby, Border-Mix 2001, Delila Blenheimhündin 07.2007 Fynn 08.2009
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! a010
Ich war mit Delila in Gießen. 2007 lief da noch eine Studie, so habe ich nur etwas über 100,00 Euro bezahlt! Ich würde mich erkundigen, ob sie noch Hunde zur Studie brauchen.
Da lohnt sich ja schon eine weite Anreise.
Für eine Studie braucht man auch gesunde Tiere.
Aber wer läßt schon einen gesunden Hund in Vollnarkose legen
und zahlt dafür auch noch. 55
Hoffentlich bald Züchter. Es gab ja auch mal eine Herzstudie, da brauchten die Züchter einen Herzdoppler.
Eure Delila

10.05.2010 19:48 Delila ist offline E-Mail an Delila senden Homepage von Delila Beiträge von Delila suchen Nehmen Sie Delila in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
,,zwiegespaltene" Hilfspfadfinderin

images/avatars/avatar-444.jpg

Unsere Tiere: 2 Cavaliere Lilly und Balou
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Studie läuft noch. War mit Balou im Februar 2010 da. Kosten mit allen extras 260 Euro. Soll im Februar 2011 wiederkommen Freude

10.05.2010 19:50 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cavaliere in Not » Alles über Cavaliere » Gesundheit » Selbsthilfe für erkrankte Hunde » Spezialisten FÜr Betroffene Besitzer Und ZÜchter- Aktuell!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH