Cavaliere in Not

Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Cavaliere in Not » Allgemeine Tierschutzthemen » Tierschutzthemen » Giftköderwarnungen! » Giftköder Alarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giftköder Alarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibsch Bibsch ist weiblich
geniale Hundeflüsterin

images/avatars/avatar-448.jpg

Unsere Tiere: drei CKCS Sir Vigo, Angel´s Fly, Charming Boy Addi und Bolonka Zwetnahausdrachenomi Cindy
Herkunft: Marl NRW

Lampe Giftköder Alarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
es gibt eine neue Seite und ich werde ab heute die aktuellen Warnungen nicht mehr einstellen.
Ich gebe Euch aber den Tip mehrfach die Woche kurz darauf zu schauen ob bei Euch in der Nähe oder Gegend etwas ist, oder auch um Bekannten oder Freunden bescheid geben zu können.

http://www.giftkoeder-alarm.de/

"Ich habe es mir zum Gesetz gemacht,
nach meiner inneren Stimme zu handeln,unbekümmert,welchen Anstrich es mir gibt und
es ist mir Wurst ob es vielleicht falsch verstanden wird,,
abgeändert,,Goethe"

06.01.2010 08:50 Bibsch ist offline E-Mail an Bibsch senden Homepage von Bibsch Beiträge von Bibsch suchen Nehmen Sie Bibsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bibsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bibsch anzeigen
Silke Silke ist weiblich
Cowgirl mit großem Hundeherz

images/avatars/avatar-143.jpg

Unsere Tiere: Hund (CKSCS),Pferd (QH), 2 Kaninchen
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

applaus Klasse Seite! Danke!Freude

-Agnes Sligh Turnbull-
06.01.2010 09:07 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
geniale Hundeflüsterin

Unsere Tiere: drei CKCS Sir Vigo, Angel´s Fly, Charming Boy Addi und Bolonka Zwetnahausdrachenomi Cindy

Themenstarter Thema begonnen von Bibsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte immer wieder rein schauen, es häuft sich wieder wute wute

nach meiner inneren Stimme zu handeln,unbekümmert,welchen Anstrich es mir gibt und
abgeändert,,Goethe"

09.02.2010 11:28 Bibsch ist offline E-Mail an Bibsch senden Homepage von Bibsch Beiträge von Bibsch suchen Nehmen Sie Bibsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bibsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bibsch anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich
,,zwiegespaltene" Hilfspfadfinderin

images/avatars/avatar-444.jpg

Unsere Tiere: 2 Cavaliere Lilly und Balou
Herkunft: NRW

Tolle Seite applaus applaus Auch wenn die News kotz kotz heul heul

09.02.2010 18:09 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
geniale Hundeflüsterin

hochschubs

abgeändert,,Goethe"

05.03.2010 12:24 Bibsch ist offline E-Mail an Bibsch senden Homepage von Bibsch Beiträge von Bibsch suchen Nehmen Sie Bibsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bibsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bibsch anzeigen
Nane Nane ist weiblich
wandelndes Forenlexikon

images/avatars/avatar-273.jpg

Unsere Tiere: Bonny, Cavalierhündin, gestorben 19.06.2010 & Jeany, Cavalierhündin lebt jetzt bei Nicky. Wir vermissen euch sehr! :o(
Herkunft: NRW

applaus
gute Idee Freude

Ich glaube bei uns hat auch so ein .... Gift ausgelegt, habe da so was gehört.
Werde mich noch ml schalu machen und das dort auch eintragen wenn es stimmt.
Sollte man noch viel populärer machen diese Seite.
applaus applaus applaus

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka
05.03.2010 15:41 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehmen Sie Nane in Ihre Freundesliste auf
Petra Petra ist weiblich
Die ,, mit dem Malamut tanzt "

images/avatars/avatar-96.jpg

Unsere Tiere: Alaskan Malamute und kl. Münsterländer-Mix
Herkunft: Aachen

super seite Freude

05.03.2010 15:47 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Homepage von Petra Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Milan Milan ist männlich
Cavikuschler mit vollen Taschen

images/avatars/avatar-321.jpg

Unsere Tiere: zwei CKCS: Miki und Gerry
Herkunft: Kierspe - NRW

toll, applaus so eine übersichtliche Seite applaus
CP1 ihr köntet villeicht unten auf der Portalseite ein Baner zum draufklicken anbringen,
zur erinnerung an uns, öfters draufzuschauen Augenzwinkern

06.03.2010 00:04 Milan ist offline E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf
geniale Hundeflüsterin

Zitat:
Original von Milan
toll, applaus so eine übersichtliche Seite applaus
CP1 ihr köntet villeicht unten auf der Portalseite ein Baner zum draufklicken anbringen,
zur erinnerung an uns, öfters draufzuschauen Augenzwinkern

ich schubs es ab und an hoch,
sollte bei euch etwas sein könnt ihr es dort auch melden und es wird eingetragen.
wer nicht klar kommt dem helfe ich gerne
und wenn es nur eine vermutung ist.....um schlimmeres zu verhindern ist jeder hinweiss wichtig Freude

abgeändert,,Goethe"

06.03.2010 08:29 Bibsch ist offline E-Mail an Bibsch senden Homepage von Bibsch Beiträge von Bibsch suchen Nehmen Sie Bibsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bibsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bibsch anzeigen
jasper
Lady mit im Schnee versinkendem Swiffer

images/avatars/avatar-341.jpg

Unsere Tiere: jackymischling und bordermischling klein ...mhhh
Herkunft: deutschland nrw

Super diese Seite
vielen dank Anke so kann man sich immer
wieder informieren applaus applaus

06.03.2010 11:51 jasper ist offline E-Mail an jasper senden Beiträge von jasper suchen Nehmen Sie jasper in Ihre Freundesliste auf
Charly Charly ist weiblich
Trägerin des ,,goldenen" Kronkorken

images/avatars/avatar-476.jpg

Unsere Tiere: 1 Blenheimjunge +1Rubymädchen + 1/2 Trico,1 Hauskatze und 4 im Büro , 4 Kinder
Herkunft: Mittel - Rhein

Augenzwinkern

06.03.2010 11:54 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cavaliere in Not » Allgemeine Tierschutzthemen » Tierschutzthemen » Giftköderwarnungen! » Giftköder Alarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH