Cavaliere in Not

Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Cavaliere in Not » Alles über Cavaliere » Gesundheit » Selbsthilfe für erkrankte Hunde » MRT bei Ovid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MRT bei Ovid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milan Milan ist männlich
Cavikuschler mit vollen Taschen

images/avatars/avatar-321.jpg

Unsere Tiere: zwei CKCS: Miki und Gerry
Herkunft: Kierspe - NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwitz freu mich ganz doll für euch und besonders für Ovid hupf hupf hupf
hoffentlich bleibt es dabei und Ovid die ganzen Medis auch bald nicht mehr braucht drueck drueck drueck

25.10.2009 17:08 Milan ist offline E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-423.jpg

Unsere Tiere: Trico Benny
Herkunft: Kühlungsborn, derzeit in Börgerende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind aber schöne Nachrichten.

Ich drück euch ganz fest die Daumen das es weiterhin so gut läuft. Freude

26.10.2009 10:03 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf
Silke Silke ist weiblich
Cowgirl mit großem Hundeherz

images/avatars/avatar-143.jpg

Unsere Tiere: Hund (CKSCS),Pferd (QH), 2 Kaninchen
Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von Silke

lalala Ovid geht es den Umständen entsprechend gut. Er kratzt zwar immer wieder mal die Teppiche auf und kratzt sich auch selber bisweilen ein paarmal am Tag. Aber das war auch bei den Medi´s nicht anders.

Er ist aber wacher und sein Schnarchen ist nicht mehr so dolle. Warten wir es mal ab!!!Freude

-Agnes Sligh Turnbull-
27.10.2009 09:28 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
,,zwiegespaltene" Hilfspfadfinderin

images/avatars/avatar-444.jpg

Unsere Tiere: 2 Cavaliere Lilly und Balou
Herkunft: NRW

A1 drueck

27.10.2009 12:09 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Daggi Daggi ist weiblich
butterweiche ,,Flegelchefin"

images/avatars/avatar-402.jpg

Unsere Tiere: 1 Kooikerhondje *Brady*, 1 Stanlaysittich *Fritzi*
Herkunft: NRW, Selm-Cappenberg

hupf hupf hupf Juhu, das sind herliche Nachrichten. Freude
Drück die Daumen für den Kleinen. A1

Kuss Daggi
,

27.10.2009 13:57 Daggi ist offline Homepage von Daggi Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
moonfire moonfire ist weiblich
"Cappucchino-Genießerin"

images/avatars/avatar-478.jpg

Unsere Tiere: unser Cavi Cappuchino, 6 Wellensittiche
Herkunft: Raum Schweinfurt

Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das für euch freut!!! drueck drueck

Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! willst! träumst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht.
27.10.2009 14:26 moonfire ist offline E-Mail an moonfire senden Beiträge von moonfire suchen Nehmen Sie moonfire in Ihre Freundesliste auf
Delila Delila ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-293.jpg

Unsere Tiere: Kirby, Border-Mix 2001, Delila Blenheimhündin 07.2007 Fynn 08.2009

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooh, dass ist mal eine gute Nachricht! hupf
Ich freue mich riesig für Euch! drueck
Eure Delila

27.10.2009 14:40 Delila ist offline E-Mail an Delila senden Homepage von Delila Beiträge von Delila suchen Nehmen Sie Delila in Ihre Freundesliste auf
jasper
Lady mit im Schnee versinkendem Swiffer

images/avatars/avatar-341.jpg

Unsere Tiere: jackymischling und bordermischling klein ...mhhh
Herkunft: deutschland nrw

Das sind ja super Nachrichten
das freut mich für euch aber
besonders für Ovid drueck drueck drueck

28.10.2009 23:11 jasper ist offline E-Mail an jasper senden Beiträge von jasper suchen Nehmen Sie jasper in Ihre Freundesliste auf
Bibsch Bibsch ist weiblich
geniale Hundeflüsterin

images/avatars/avatar-448.jpg

Unsere Tiere: drei CKCS Sir Vigo, Angel´s Fly, Charming Boy Addi und Bolonka Zwetnahausdrachenomi Cindy
Herkunft: Marl NRW

ich drücke die daumen das es so gut weiter geht drueck

"Ich habe es mir zum Gesetz gemacht,
nach meiner inneren Stimme zu handeln,unbekümmert,welchen Anstrich es mir gibt und
es ist mir Wurst ob es vielleicht falsch verstanden wird,,
abgeändert,,Goethe"

29.10.2009 07:33 Bibsch ist offline E-Mail an Bibsch senden Homepage von Bibsch Beiträge von Bibsch suchen Nehmen Sie Bibsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bibsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bibsch anzeigen
Milan Milan ist männlich

hupf hupf hupf schön Freude

30.10.2009 01:26 Milan ist offline E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf
Silke Silke ist weiblich

Daumen hoch! Ovid geht es ohne Tabletten gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ovid hat jetzt seit genau 1 Woche keine Tabletten mehr bekommen.Freude Und es geht im richtig gut. Die Kratzerei ist zwar nicht weniger geworden, aber er macht auch nicht den Eindruck, dass es schlimmer wird, bzw. Ataxien im Anmarsch sind.

Er ist wacher, aufmerksamer und spielt auch wieder sehr gerne.

Auch die Kurzatmigkeit ist fast verschwunden.

Wir werden sehen, wie es sich weiter entwickelt.Freude

-Agnes Sligh Turnbull-
25.11.2009 13:09 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
Petra737 Petra737 ist weiblich
unschuldige Lapalomapfeiferin

images/avatars/avatar-310.jpg

Unsere Tiere: Tony, blenheim Rüde
Herkunft: Viersen, die Perle des Niederrheins

Das ist ja super hupf
Mensch das freut mich für den Süssen, hoffen wir, daß es so bleibt drueck

25.11.2009 13:13 Petra737 ist offline E-Mail an Petra737 senden Beiträge von Petra737 suchen Nehmen Sie Petra737 in Ihre Freundesliste auf
*Eva* *Eva* ist weiblich
geniale Hundehübscherin mit Streichelzoo

images/avatars/avatar-480.jpg

Unsere Tiere: Joschi, der fröhliche Flummi; Kater Kralle, der Schreckliche; Miezchen, die Unnahbare und Sammy & Balou, die grauen Riesen
Herkunft: Niedersachsen

Das ist schööön!! drueck

25.11.2009 14:17 *Eva* ist offline E-Mail an *Eva* senden Homepage von *Eva* Beiträge von *Eva* suchen Nehmen Sie *Eva* in Ihre Freundesliste auf
Bibsch Bibsch ist weiblich
geniale Hundeflüsterin

images/avatars/avatar-448.jpg

Unsere Tiere: drei CKCS Sir Vigo, Angel´s Fly, Charming Boy Addi und Bolonka Zwetnahausdrachenomi Cindy
Herkunft: Marl NRW

hupf hupf hupf hupf
infach genial drueck drueck
ich drück weiter die daumen das er die scheisse niiiie wieder nehmen muss drueck

"Ich habe es mir zum Gesetz gemacht,
nach meiner inneren Stimme zu handeln,unbekümmert,welchen Anstrich es mir gibt und
es ist mir Wurst ob es vielleicht falsch verstanden wird,,
abgeändert,,Goethe"

25.11.2009 14:33 Bibsch ist offline E-Mail an Bibsch senden Homepage von Bibsch Beiträge von Bibsch suchen Nehmen Sie Bibsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bibsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bibsch anzeigen
DANNA DANNA ist weiblich
Hundebabiessüssfinderin

images/avatars/avatar-474.jpg

Unsere Tiere: 4 Cavalierchen Janka, Dusty, Sammy & Curtis und 2 Ninis

Ich freu mich, dass es Ovid so gut geht und drücke auch fleißig mit. drueck drueck drueck

Denke an gestern, lebe heute, träume von morgen....und lächle!!! smile
25.11.2009 14:36 DANNA ist offline E-Mail an DANNA senden Homepage von DANNA Beiträge von DANNA suchen Nehmen Sie DANNA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DANNA in Ihre Kontaktliste ein
Milan Milan ist männlich

hupf hupf hupf ist ja super drueck
hoffen wir, daß es so bleibt Freude

25.11.2009 14:56 Milan ist offline E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf
moonfire moonfire ist weiblich
"Cappucchino-Genießerin"

images/avatars/avatar-478.jpg

Unsere Tiere: unser Cavi Cappuchino, 6 Wellensittiche
Herkunft: Raum Schweinfurt

Das sind ja super Nachrichten!!! drueck applaus drueck

Wir drücken die Daumen, damit es so bleibt!!!

Sei, wer du bist und sag, was du fühlst! willst! träumst! Denn die, die das stört, zählen nicht - und die, die zählen, stört es nicht.
25.11.2009 15:01 moonfire ist offline E-Mail an moonfire senden Beiträge von moonfire suchen Nehmen Sie moonfire in Ihre Freundesliste auf
Silke Silke ist weiblich

Freude hupf Bin auch super happy. Werde jetzt noch mal im Freßnapf dieses Pet Medical Diätfutter holen. Das scheint beiden gut zu bekommen und Ovid scheint davon auch schon etwas abgenommen. großes Grinsen

Heute waren wir im Matsch und leichtem Regen unterwegs. Sonst kratzt sich Ovid immer schon, wenn er Regen sieht. Heute nicht!!!! Er war munter, ist zügig mitgelaufen ...... war wieder mal mit BNH unterwegs und war auch sonst nicht unpässlich.Freude Mensch Leute, wenn das funzt, dann drücke ich den Dr. Schmidt ganz fest.

Schade, dass die Züchter eine so schlechte Meinung von Giessen haben. Ovid haben sie das Leben gerettet. Freude Mir wurde vorgeschlagen, das Kontroll-MRT in Holland durchführen zu lassen. Ich wüsste nicht, was das gebracht hätte. Die hätten die CD nach Clare Rusebridge geschickt und die Sprachbarriere ist ja nun auch ziemlich. Augen rollen

Ne, Leute, ich bin froh, dass er noch mal gescannt wurde und ich glaube, es war nach 2 Jahren auch der richtige Zeitpunkt.
Mit 8 Jahren, also in 2 Jahren wird - sofern es sein Gesundheitszustand zulässt - er noch mal gescannt. Der Preis bleibt - wie Dr. Schmidt mir sagte - bei 150 - 170 €. Das ist immer noch fast geschenkt, wenn man die MRT-Preise in den Kliniken sieht. Die beginnen bei 600 € und Enden bei 8 - 900 €.

-Agnes Sligh Turnbull-
25.11.2009 17:16 Silke ist offline E-Mail an Silke senden Beiträge von Silke suchen Nehmen Sie Silke in Ihre Freundesliste auf
jasper
Lady mit im Schnee versinkendem Swiffer

images/avatars/avatar-341.jpg

Unsere Tiere: jackymischling und bordermischling klein ...mhhh
Herkunft: deutschland nrw

Das hört sich doch supi an
fimde ich echt klasse das es
Ovid so gut geht drueck drueck

26.11.2009 07:10 jasper ist offline E-Mail an jasper senden Beiträge von jasper suchen Nehmen Sie jasper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cavaliere in Not » Alles über Cavaliere » Gesundheit » Selbsthilfe für erkrankte Hunde » MRT bei Ovid

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH